Die Aufnahme beantragen

Sie können sich mit unseren Zielsetzungen identifizieren? Wir freuen uns über liberal gesonnene Interessenten, die sich aktiv für Freiheit & Vernunft einsetzen möchten. Als Förderer des Vereins können Sie dazu beitragen, unseren Leitsätzen von Menschenwürde, Humanismus und Freiheit in Politik und Öffentlichkeit zu mehr Gehör zu verhelfen.

Als Förderer unterstützen Sie die “Liberale Vereinigung” mit einer monatlichen Zahlung. Die Höhe des Betrages legen Sie selbst fest – verbindlich sind mindestens 10 Euro. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Folgende Personengruppen können auf Nachweis den ermäßigten Jahresbeitrag in Höhe von 50 Euro beantragen:

• Jugendliche bis 18 Jahre,
  • Erwachsene ab 18 Jahren in Berufsausbildung, Wehrpflichtige, Studenten, Zivildienstleistende, Arbeitslose und Rentner

Aufnahmeantrag

Bitte senden Sie den Antrag vollständig ausgefüllt und gegebenenfalls inklusive Ermäßigungsnachweisund unterschrieben an folgende Adresse:

Liberale Vereinigung e. V.
Innsbrucker Str. 2

Teil des Dialogs werden

Liberale Themen sind auch Ihnen ein Anliegen und Sie möchten in einen ergebnisorientierten Dialog zu unserem Verein treten? Um den themenbezogenen Austausch auf Augenhöhe noch sinnvoller zu gestalten & Ihnen greifbare Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, haben wir in den letzten Wochen Arbeitskreise gebildet.

Welcher Schwerpunkt liegt Ihnen aktuell besonders am Herzen? Über welchen Themenbereich in der liberalen Diskussion möchten Sie sich austauschen? Unsere Arbeitskreise bieten Ihnen direkten Kontakt zu jenen verantwortlichen Vereinsmitgliedern, die Experten auf dem jeweiligen Sachgebiet sind.

Im Folgenden finden Sie eine kurze Übersicht der aktuellen Aufteilung. Demnächst werden wir die Arbeitskreise detaillierter vorstellen.

Arbeitskreis Familie & Bildung
Arbeitskreis Zuwanderung und Integration